LAVES Niedersachen klar Logo

Von Azubis zu Laboranten

Das Lebensmittel- und Veterinärinstitut Oldenburg gratuliert der Absolventin Alexandra Grüttner und dem Absolventen Robin Körner zur erfolgreich und mit guten Ergebnissen bestandenen Berufsausbildung zum/zur Biologielaboranten/in. Bereits am nächsten Tag konnten die beiden als Laboranten im LVI Oldenburg starten. Robin Körner wird die Kolleg/innen im Fachbereich 12, Diagnostik, unterstützen. Alexandra Grüttner konnte sich erfolgreich auf eine Stelle im Fachbereich 14, Serologie, bewerben.

Zum erfolgreichen Abschluss und Berufseinstieg gratuliert das LVI Oldenburg ganz herzlich und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und Unterstützung im neuen Institutsgebäude.


  Bildrechte: LVI OL
Ausbilderin Dr. Juliane Nobmann mit den erfolgreichen Absolventen Alexandra Grüttner und Robin Körner
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln