LAVES Logo mit Schriftzug Niedersächsisches Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit Niedersachsen klar Logo

Biololgielaborantin Melissa Zauske feiert ihr Ausbildungsende und ihren Neustart im LAVES

Ende Juni 2018 war es soweit:

Die Auszubildende Melissa Zauske wurde zur Biologielaborantin frei gesprochen und hat gleichzeitig ihren ersten Arbeitstag im Lebensmittel- und Veterinärinstitut Oldenburg als ausgelernte Biologielaborantin angetreten.

Melissa Zauske schloss ihre Ausbildung mit der Note „sehr gut" ab.

Grund genug für eine kleine Feier: Kollegen kamen zusammen, die Melissa während ihrer Ausbildung begleitet und tatkräftig unterstützt haben, um mit ihr die sehr erfolgreiche bestandene Prüfung zu feiern. Auch ihr Freund war dabei.

Nach einer Rede der Ausbilderin Dr. Juliane Nobmann und des Abteilungsleiters Dr. Andreas Moss gratulierten noch einmal alle Auszubildenen des Institituts.

Zu der hervorragenden Leistung gratuliert das LAVES!

Biologielaborantin feiert Ausbildungsende Bildrechte: © LAVES

Von links: Ausbilderin Dr. Juliane Nobmann mit Melissa Zauske, freigesprochene Biologielaborantin

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln